Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 46
  Also, ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber mich fröstelt es schon ab und an im Winter bzw. bei dem Schmuddel Wetter. Dich auch? Ich liebe es, wann immer es geht, auf die Natur zurückzugreifen, denn sie steht uns am nächsten und vieles was wir noch von Großmutters Zeiten kennen, hat sich bewährt 😉   Was fällt dir ein, wenn du an Winter denkst? Also ich meine Gewürztechnisch! Orange, Nelke, Piment, Zimt?   Großartige Gewürze für die winterliche Kost, egal ob herzhaft oder süß. Man kann aber noch viel mehr damit machen. 🙂 Also ich liebe ja ZIMT 😋, im Kaffee, im Tee, im Punsch, in der Süßspeise usw.   Psst 🤫 ich mische mir auch in meine Fuß Creme paar Tropfen Zimt Öl mit rein 🙂 und was soll ich sagen? Es macht die Füße wohlig warm ☺️ und riecht dazu noch lecker 😀   Na Lust es mal zu testen ❓   Egal ob du dir einen Tropfen feinen reines ätherisches Zimtöl in deinen Tee tust, oder woanders zu gibst. Es macht sich ein feines Aroma breit und wärmt noch dazu und du tust deinem Immunsystem was Gutes! 😃   𝑵𝒐𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏 🔥 𝑻𝒊𝒑𝒑.   Pack 1-2 Tropfen in dein Massageöl mit hinein. Das durchblutet schön die Muskulatur, hilft zu entspannen und dieser wärmende Effekt im nach hinein. Himmlisch 😇 Aber pass auf, dass du nicht auf Versehen vernascht wirst… 😉 Also ich liebe ja Effizienz und wenn man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann 🙂 Einfach Klasse 🙂   𝑯̲𝒊̲𝒆̲𝒓̲ ̲𝒏̲𝒐̲𝒄̲𝒉̲ ̲𝒑̲𝒂̲𝒂̲𝒓̲ ̲𝒘̲𝒆̲𝒊̲𝒕̲𝒆̲𝒓̲𝒆̲ ̲𝒕̲𝒐̲𝒍̲𝒍̲𝒆̲ ̲𝑫̲𝒆̲𝒕̲𝒂̲𝒊̲𝒍̲𝒔̲ ̲𝒛̲𝒖̲𝒎̲ ̲𝒁̲𝒊̲𝒎̲𝒕̲:̲ Aufgrund seines warmen, würzigen Aromas und seiner wohltuenden Wirkung ist Zimt schon seit jeher eine beliebte und wertvolle Handelsware. Zimt gilt als unterstützend für ein gesundes Herz-Kreislauf-System und die Immunfunktionen. Zudem ist das Öl in verdünnter Form für wohltuend entspannende Chakren-Massagen geeignet. Es gibt auch eine Überlieferung, das die Schwingung von Zimtrinde Reichtum anziehen soll…. Na, da wird das Geld zu mir bald nur noch so rein fließen 😅 Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen neugierig machen 😉 😇 Falls du mal schnuppern möchtest, oder mehr über die tollen Möglichkeiten und Wirkungen von Therapeutischen Ölen erfahren möchtest, schreib mich an info@lebensduft.de Oder bestell dir das Öl gerne auch direkt gleich hier: Ja, will das Öl auch haben 🙂  (Wenn Du über diesen Link bestellst, erhalte ich als Dankeschön, eine Provision von der Firma Young Living. Danke, dass Du diesen Link nutzt und mich unterstützt!)   Falls du Fragen hast, wende dich vertrauensvoll an mich 🙂 Ich wünsche dir eine 🔥 Zeit und freue mich, wenn du deine Erfahrungen mit mir teilst.   Bis zum nächsten Mal 💖 Karolin Noll

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 176