Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 46

 

𝘜𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦 𝘒𝘪𝘯𝘥𝘦𝘳 – 𝘶𝘯𝘦𝘳𝘴𝘤𝘩𝘰̈𝘱𝘧𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦 𝘞𝘦𝘪𝘴𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘉𝘦𝘨𝘢𝘣𝘵𝘦 𝘞𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘭𝘭𝘦𝘳 𝘗𝘰𝘵𝘦𝘯𝘵𝘪𝘢𝘭𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘍𝘢̈𝘩𝘪𝘨𝘬𝘦𝘪𝘵𝘦𝘯

 Wenn Kinder auf die Welt kommen, gehört ihnen die Welt. Sie haben Träume, die wir Erwachsenen verlernt haben zu träumen bzw. sie uns zu erlauben.
Ebenso haben Kinder Wünsche, die unsere Vorstellungen sprengen, im Rahmen dessen was uns gerade möglich ist und nehmen diese den Kindern dadurch wieder weg und erklären Ihnen, warum dies nicht möglich sei. Wir nehmen ihnen die Möglichkeit, sich sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen selbst zu gestalten weg.

 

𝘝̲𝘪̲𝘦̲𝘭̲𝘭̲𝘦̲𝘪̲𝘤̲𝘩̲𝘵̲ ̲𝘬̲𝘦̲𝘯̲𝘯̲𝘴̲𝘵̲ ̲𝘋̲𝘶̲ ̲𝘴̲𝘰̲ ̲𝘚̲𝘱̲𝘳̲𝘶̲̈𝘤̲𝘩̲𝘦̲ ̲𝘢̲𝘶̲𝘤̲𝘩̲:̲

  • Wovon träumst Du Nachts?
  • Mach die Augen zu, was siehst Du dann?
  • Du bist ein Träumer/Spinner!
  • Wach mal auf und schau Dir das wahre Leben an!!!
  • „Schuster, bleib‘ bei deinen Leisten“
  • Und noch so viele mehr!

 

Das stimmt mich so traurig. Wir kommen perfekt auf die Welt, um dann zu erfahren, dass weswegen wir auf dieser Welt sind, wir nicht machen dürfen und werden von außen begrenzt und klein gehalten. Bewusst, wie unbewusst!

 

𝑬𝒔 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒁𝒆𝒊𝒕, 𝒅𝒊𝒆𝒔 𝒛𝒖 𝒗𝒆𝒓𝒂̈𝒏𝒅𝒆𝒓𝒏!!!

Dafür stehe ich jeden Tag auf. ❤️
Hör auf, Deinen Kinder die Träume und Wünsche weg zu nehmen und beginne damit sie darin zu bestätigen und zu unterstützen, dass alles möglich ist, wenn sie es wirklich wollen!

Beginne Dich auf die Stärken zu konzentrieren anstatt auf die Schwächen Deines Kindes und wenn Du Dein Kind fördern möchtest, dann fördere es dahin gehend, wohin seine/Ihre Wünsche gehen für das Leben und nicht aus Deinen Vorstellungen heraus, was Du gerne für Dein Kind hättest!

Dein Kind trägt alles in sich was es braucht fürs Leben, das einzige was er/sie noch braucht, ist Deine Liebe und Begleitung auf ihrem Weg um den Seelenplan erfüllen zu können!

Damit das funktioniert, darfst Du als Elternteil wieder beginnen zu Träumen, Dir Deine Wünsche zu erlauben, wieder groß zu denken ❗

 

 

𝘞̲𝘪̲𝘦̲ ̲𝘸̲𝘪̲𝘭̲𝘭̲𝘴̲𝘵̲ ̲𝘋̲𝘶̲ ̲𝘦̲𝘴̲ ̲𝘩̲𝘢̲𝘣̲𝘦̲𝘯̲? ̲

  • Wie soll Dein Job aussehen?
  • Was möchtest du gerne machen?
  • Was für eine Beziehung möchtest Du führen?
    (zu Dir selbst, Deinem Partner, Kindern wie Mitmenschen)
  • Wie und wo möchtest Du leben?
  • Wieviel Geld möchtest Du jeden Monat haben?
  • Welchen Traum wolltest Du Dir schon immer erfüllen?

 

𝑾𝒂𝒔 𝒊𝒔𝒕, 𝒘𝒆𝒏𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒎𝒐̈𝒈𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒊𝒔𝒕❗ ❓

Lass Deine alten Glaubenssätze, Muster, Verhaltensweisen etc., hinter Dir!

Sprenge Deine Grenzen und Angstmauern, heile Deine Ahnenlinien und mache Dich frei von allem!

❤️𝑺𝒄𝒉𝒆𝒏𝒌𝒆 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒆𝒓𝒏 𝒆𝒊𝒏 𝒇𝒓𝒆𝒊𝒆𝒔, 𝒆𝒓𝒇𝒖̈𝒍𝒍𝒕𝒆𝒔 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑭𝒖̈𝒍𝒍𝒆 𝒂𝒖𝒇 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏 𝑬𝒃𝒆𝒏𝒆𝒏 𝒅𝒆𝒔 𝑺𝒆𝒊𝒏𝒔! ❤️

Traue Dich mehr zu wollen! Dann bekommst Du es auch! 🙂

Vielleicht stellst Du Dir jetzt die Frage, wie Du das alles anstellen sollst?

Was Du dafür tun darfst und so weiter.

Stelle mir alle Deine Fragen und wenn Du Dein Leben und das Deiner Kinder wirklich transformieren möchtest und auf das nächste Level heben, dann kontaktiere mich 😉 und schreibe mir. An info@karolin-noll.de und ich melde mich umgehend bei Dir!

 

Trau Dich großartig, denn Du bist wundervoll und perfekt, so wie Deine Kinder und Dein Partner auch!!!

 

💖Karolin Noll


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 176