Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 46

𝐁𝐞𝐰𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧.

Bewegend leben, 2 Wörter, die viel aussagen können. Wir sind ständig in Bewegung, wir stehen auf, versorgen die Kinder, gehen in die Arbeit, zum Sport zu Freunden, spielen mit den Kindern, fahren hier hin, gehen dorthin.
Der eine mag es mehr, der andere weniger. Doch wir alle haben gerne etwas „Aktion“ in unserem Leben  naja, zumindest bis auf die, die es gerne ruhig haben 😅

Doch wenn es innerlich bewegend wird, würden wir alle gerne eine Abkürzung nehmen!

Ergeht es dir auch so?

In unserem Leben begegnen uns oft unangenehme Situationen, entweder von außen bedingt oder von innen erschaffen. Beides fühlt sich unbequem an für uns. Es fordert uns emotional wie Kräfte mäßig. 𝑾𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒓𝒂𝒕𝒆𝒏 𝒂𝒖𝒔 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓𝒆𝒎 𝑮𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒈𝒆𝒘𝒊𝒄𝒉𝒕, was sich nicht nur unangenehm anfühlt, wir haben dadurch auch nicht mehr den kompletten Zugriff auf unsere Potentiale.

Als wäre es nicht schon genug. Das wir emotional leiden, evtl. keinen Ausweg wissen, NEIN, wir können unsere Aufgaben nicht mehr kompetent erledigen und wer Kinder hat, weiß auch, dass in diesen Lebensphasen es uns als Elternteil nochmal fordert, für die Kinder Dasein zu wollen, als wäre alles in Ordnung.

Als wäre es nicht schon genug, dass wir uns selbst belügen, wir spielen auch noch unserer Familie was vor, um sie nicht zu belasten! Was zusätzlich Energie raubt.

Kennst du das?

Naja, manchmal ist der Kummer, die Last auch so groß geworden in uns, dass wir keinem mehr etwas vor machen können. Denn es spiegelt sich in unserem Gesicht, der Körperhaltung, in der Arbeitsleistung, wie im Umgang mit anderen Menschen wider.

Doch warum kommen diese unangenehmen Lebensphasen immer und immer wieder.

Vor allem, warum hab sie immer ich und die anderen scheinbar nie!!!

Kennst du das von dir?

Glaubst du das wirklich, dass nur du dieses Auf und Ab hast?

Wir wollen andere gerne glauben lassen, dass bei uns immer alles in Ordnung ist. Doch weit gefehlt. Diese Tiefs bzw. schwere Zeiten gehören genauso zum Leben, wie der Tag und die Nacht, der Mond und die Sonne, oder die Ebbe und die Flut! 𝐃𝐚𝐬 𝐆𝐞𝐬𝐞𝐭𝐳 𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐨𝐥𝐚𝐫𝐢𝐭𝐚̈𝐭!

Auch wir „Coaches“ haben bewegende Zeiten und das nicht nur, weil wir uns gerne bewegen.  Bevorzugt an der frischen Luft natürlich. NEIN, weil wir LEBEN!!!! Und zum Leben einfach auch Leid oder Kummer dazu gehört! Wir haben vielleicht unsere Tools und Techniken, um dort schneller wieder raus zu kommen und diese Phase effektiv zu nutzen wissen. Trotzdem sind auch Tiefschläge, Teil unseres Lebens 

Na, wird deine Situation schon etwas leichter? 😅

Ich nutze diese Phasen, um einen Gang zurück zu schalten. Nicht nur, weil ich gar nicht mehr in der Lage bin Vollgas zu geben, da mein System ja im Ungleichgewicht ist  und somit ich begrenzten Zugriff auf meine Fähigkeiten habe. Nein, auch um wahrnehmen zu können, warum es sich gerade zeigt.

Eines, was ich immer wieder bestätigt bekommen habe ist: „𝑨𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒔𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑺𝒊𝒏𝒏 𝒊𝒎 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒛𝒆𝒊𝒈𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒏𝒂𝒖 𝒛𝒖𝒓 𝒓𝒊𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈𝒆𝒏 𝒁𝒆𝒊𝒕“, auch wenn es für uns gerade unpassend erscheint.

𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐥𝐚𝐮𝐛𝐞.

Ich weiß, das ist verdammt schwer in diesen Zeiten. Aber es wird dir ermöglichen, den Blickwinkel auf die Situation zu verändern und dir erlauben in die Stille zu kommen.

Wir sind so viel im Außen und beschäftigt, dass wir oft „genötigt“ werden, um wieder die Aufmerksamkeit nach innen zu lenken. Was in solchen Zeiten meistens der Fall ist.

Oftmals ist auch Geduld angesagt, auszuharren, bis sich uns die Lösung zeigt.
Naja, dann steht noch im Rau, ob wir bereit sind, die Antworten, die wir erhalten haben zu akzeptieren. 😅

Kennst du diese Herausforderung auch?

Du merkst schon, das alles ist gar nicht so einfach! Und doch gar nicht so kompliziert!

1. Gehe in die Stille, komm bei dir an
2. Vertraue darauf, dass alles gut wird
3. Lausche und höre gut zu, was dir die Situation mitteilen will
4. Glaube, dass alles richtig ist und gut wird.
5. Setze die Impulse um, die du erhalten hast
6. Bleibe in der Liebe zu dir, wie zu den anderen ❤️
7. Sehe Deinen Wachstum 🏆 ❤️
8. Gehe in die Dankbarkeit 💖🌹

Du wirst merken, so bald dein 𝑺𝒚𝒔𝒕𝒆𝒎 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒊𝒎 𝑮𝒍𝒆𝒊𝒄𝒉𝒈𝒆𝒘𝒊𝒄𝒉𝒕ist, hast du wieder kompletten 𝒁𝒖𝒈𝒓𝒊𝒇𝒇 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑻𝒂𝒍𝒆𝒏𝒕𝒆, wie Leistungsfähigkeit.

Ja; diese Lebensphasen sind anstrengend, schmerzhaft usw. Aber ich kann dir Versprechen!

Das HOCH WIRD GIGANTISCH SEIN! 💜 was danach folgt 

𝑮𝒆𝒏𝒊𝒆ß𝒆 𝒅𝒊𝒆 𝑹𝒆𝒊𝒔𝒆 𝒛𝒖 𝒅𝒊𝒓 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕, 𝒆𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒘𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓𝒃𝒂𝒓𝒆 𝑹𝒆𝒊𝒔𝒆, 𝒅𝒊𝒆 𝒋𝒆𝒅𝒆 𝑴𝒖̈𝒉𝒆 𝒘𝒆𝒓𝒕 𝒊𝒔𝒕! 💕

Teile mir gerne mit. Wie gehst du mit den Tiefs in deinem Leben um?
Hat dir der Artikel geholfen?
Wünschst du dir noch weitere Tipps?

Lass es mich einfach wissen! Ich gehe gerne auf deine Bedürfnisse ein.

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen. Gerne kannst du mir auch schreiben. Per PN oder an info@karolin-noll.de

Ich freue mich über jede Nachricht 🥰

💖 Karolin Noll


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 176