Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 46

𝑾𝒊𝒆 𝒇𝒓𝒆𝒊 𝒍𝒆𝒃𝒔𝒕 𝒅𝒖 𝒅𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒆 𝒇𝒓𝒆𝒊 𝒅𝒂𝒓𝒇 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝑲𝒊𝒏𝒅 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒔𝒕 𝒍𝒆𝒃𝒆𝒏?

Als Eltern haben wir bestimmte Vorstellungen, wie unser Kind sein soll, sich verhalten soll, in welche Schule Er/Sie gehen soll oder was ER/Sie mal werden soll.

Doch hast du dich schon mal gefragt, was dein Kind will?
Was deinem Kind entspricht? Welche Wertvorstellungen Er/Sie hat? Welche Träume Er/Sie in sich trägt?

Wir leben so oft im Außen, aber im Bereich Erziehung, legen wir unsere Wertvorstellungen, Meinungen über unser Kind, ohne zu hinterfragen, wie es meinem Kind damit geht.

Vielleicht will dein Kind kein Arzt werden, oder studieren, vielleicht will dein Kind nicht leise und brav in der Ecke sitzen.

Vielleicht will dein Kind einfach lebendig, natürlich das Leben genießen, groß Träumen und spielen als wäre es schon so und total darin aufgehen ❤️!!

So hat es die Natur für uns vorgesehen und dann kommen wir Eltern und erklären unseren Kindern, das dieses und jenes nicht möglich ist und das Er/Sie diesen Weg einschlagen muss weil….

Wie wäre es, dein Kind zu sehen, wie Er/Sie ist?!
Von Herz zu Herz in purer Liebe und Freiheit das eigene Kind anzunehmen so wie es ist. Ohne es zu bewerten oder zu verbiegen und es bei seinem eigenen individuellen Weg zu unterstützen?

Schreib mir gerne deine Meinung in die Kommentare!
Ich freue mich über einen regen Austausch 

💖 Karolin


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 176