Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 46

Mir kommen da auf Anhieb paar Dinge. Die Liebe, das Miteinander, die Familie, usw.

Doch was ist das alles „Wert“, wenn du dabei nicht wirklich ehrlich und einzigartig dich selbst lebst? Lebst du, was du in dir trägst, in deinem Herzen?

Wie wäre deine Welt, wenn du dich lebst so wie du bist, wer du bist und deine Talente auspackst und der Welt zeigst was in dir steckt?

Wäre dann, dass alles, worauf es ankommt im Leben nicht noch viel wertvoller, intensiver, schöner, erfüllter?

Ich weiß nicht, wie es dir geht. Aber ich habe in meinem Leben so viel gelebt, aber nicht wirklich das, was tief in mir steckt. Weder von der Persönlichkeit wie von den Talenten. Wie oft habe ich meine Wahrheit nicht ausgesprochen, wieder geschluckt, wieder was anderes gemacht, wieder mein Herz und mich verraten… So oft in meinem Leben, das es noch heute Momente gibt, wo ich nicht weiß was ICH eigentlich will!!!

Traurig aber war. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich angetreten, die Welt mit vielen anderen zusammen zu einem noch schöneren und noch besseren Ort zu machen. Jetzt fragst du dich, wie und mit was?

Meine Vision ist es, das die Kinder dieser Welt von klein auf sich selbst leben können, wissen welche machtvollen Wesen sie sind und das sie voller Selbstvertrauen ihre Talente und ihre „Berufung“ leben und selbstbestimmt durchs Leben gehen und das voller Liebe, Glück, Gesundheit und Erfüllung wie Fülle auf allen Ebenen des SEINS.

Doch damit das geht, dürfen zuerst wir Erwachsenen beginnen UNS selbst zu leben.

Zu leben, was wir in unserem Herzen tragen. Daher frage ich dich wieder. Was spricht dein Herz? Was möchtest du machen, bewirken hier auf dieser Welt?

Wie wäre die Welt, wenn wir alle nur noch unserem Herzen folgen und unsere Kinder von klein auf ganz groß machen würden?

Wenn jeder sich selbst und seine Talente lebt und das auch in seinem Beruf umsetzt und anwendet. Was für ein Mehrwert wäre das für jeden einzelnen vo uns wie für die ganze Gemeinschaft?

Welchen Beruf, welches Leben hättest du, wenn du dich und deine Talente leben würdest?

Wie würde sich dein Familienleben JETZT verändern, wenn du JETZT beginnst endlich, dass zu leben, was in dir steckt? Was würde das für Deine Kinder bedeuten?

Ja, so denken wir! Aber zuallererst solltest du dich fragen, was würde das für DICH bedeuten? Denn das hat enorme Auswirkungen auf deine Kinder, Familie wie das Umfeld. 😉 Und das im positiven Sinn 🙂

Mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz. Wer von Euch lebt wirklich sein SEIN?

Schreibt es mir in die Kommentare!

Ich bin ehrlich. Ich lebe es noch immer nicht zu 100 %

Warum? Weil auch ich mich immer wieder mal daran erinnern darf, wenn das Leben mich auf der Überholspur mal einholt 😅

Denn auch ich bin nur Mensch und nicht perfekt!

Auch Coaches haben mal einen Hänger. Denn auch wir haben eine Vergangenheit und ein Leben. 😉

Aber zurück zum Thema.

Weißt du, wie dein Leben sein soll? Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht? Auch wer du da dann bist? Welchen Beruf du ausübst?

Vielleicht fragst du dich jetzt auch. Warum leben wir eigentlich nicht das, worauf es ankommt?

Tja, weil wir alle Prägungen in uns haben. Wie wir erzogen wurden, was uns mittgeteilt wurde, all das ist unsere „Wahrheit“ somit gibt es viele Wahrheiten auf der Welt und jeder von uns sieht die Welt mit anderen Augen nimmt diese anders war!

Das heißt, wenn wir beginnen wollen, was zu verändern, dann dürfen wir beginnen, rauszufinden, wie wir die Welt denn wahrnehmen. Auch wie unsere Kinder die Welt gerade wahrnehmen. Dafür dürfen wir Bewertungen über Bord schmeißen uns selbst und unser Gegenüber besser kennen und verstehen lernen.

Wir dürfen vieles gehen lassen, was uns nicht mehr dienlich ist und Neues einladen in unsere Welt, was wir brauchen, um sie nach unseren Vorstellungen und Träumen gestalten zu können.

Unsere Kinder sind unsere Zukunft, daher „𝒎𝒂𝒄𝒉 𝑫𝒆𝒊𝒏 𝑲𝒊𝒏𝒅 𝒈𝒓𝒐ß 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒆𝒓 𝒈𝒓𝒐ß“

Wir alle wünschen uns nur das Beste für unsere Kinder, doch damit das gelingt, dürfen wir zuallererst bei uns selbst ansetzen❗

Bist du mit dabei❓

JETZT ist der beste Zeitpunkt dafür, die Welt befindet sich bereits im Wandel.

Nutze diese Energie für dich, deine Kinder und Euch als Familie und gehe jetzt deinen Weg!

Trau dich zu springen, was hast du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen!!

Ich bin schon so oft gesprungen, ich kann deine Ängste verstehen, wie oft bin ich dagestanden hab überlegt, soll ich das jetzt machen. Aber in mir kam dann ganz klar. Will ich so weiterleben wie bisher? NEIN Will ich wieder so krank werden wie ich schon war? NEIN

War es immer einfach in meinem Leben? NEIN, hat es sich trotzdem immer gelohnt? JA

𝑱𝒆𝒕𝒛𝒕 ist der beste Zeitpunkt etwas zu verändern in deinem Leben, für dich wir für die ganze Familie. Denn, wenn du voraus gehst, können deine Kinder dir folgen und sie gestalten die Welt von morgen❗

Ja, worauf kommt es denn jetzt an?

Frag deine Kinder, wie sie Ihre Welt haben wollen ❗ ❗ ❗

Und dann fangt an, dies gemeinsam umzusetzen ❣️

Du willst jetzt dein Leben, dein Beruf verändern?

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann…

Schreib mir eine Email: „Ich will“ an info@karolin-noll.de oder sichere dir ein Klarheitsgespräch bei mir direkt in meinem Kalender. Ich poste dir den Link in die Kommentare 😉

 

💖 Karolin Noll

 

PS.: Komme gerne in meine Facebook Gruppe! Ich freue mich auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/Seinswert.FamilienStark/


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 176