Gratis E-Book: Entfalte Dein Potenzial und erkenne Dein wahres Ich

Finde deinen beruflichen Weg & verwirkliche deine Träume

Endlich ein Programm, das zu dir passt und aus dir rausholt, was in dir steckt.

Wir erfinden unseren Auftrag in dieser Welt nicht, sondern wir entdecken ihn. Er liegt in uns und wartet darauf, verwirklicht zu werden. Jeder hat eine persönliche Berufung oder Mission im Leben. Jeder muss einer bestimmten Aufgabe nachkommen, die auf Erfüllung drängt. Der Auftrag jedes Menschen ist genauso einzigartig wie die Chance, ihn zu erfüllen.

Für ein Leben, wie du es dir wirklich wünscht

Oft fühlen wir uns in unserem Berufsleben gefangen, Kollegen und dem Arbeitgeber gegenüber verpflichtet. Wir reden uns ein „so schlimm ist es doch gar nicht“, „ich kann meine Kollegen nicht im Stick lassen“ und „ich kann meinen sicheren Arbeitsplatz doch nicht einfach hinschmeißen!“

Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Ich war nach meinem schweren Autounfall jahrelang im Büro tätig und es war nicht alles schlecht. Vieles hat mir auch gefallen. Ich habe mir eine gute Position erarbeitet und mein Arbeitsplatz war sicher. Aber ich wurde immer kränker und unglücklicher. Nicht nur, weil ich durch neue Kollegen auch Mobbing über mich ergehen lassen durfte, sondern weil es einfach nicht meine Berufung war, auch wenn ich gut war in dem, was ich tat.

Heute bin ich gesund, lebe meine Bestimmung und habe mir ein Leben in Freiheit aufgebaut.

Ich zeige dir, wie du wieder in deine Kraft und Stärke kommst, dich selbst dabei entfaltest und Schritt für Schritt dir dein glückliches Leben erschaffst und deinen Traumberuf findest.

„Die einzige Möglichkeit Großes zu leisten ist, das zu lieben, was man tut.“

Was du gewinnst

1
4
5

Was unterscheidet diese Programm von anderen?

Hier geht es um dich, deine Themen, Fähigkeiten, Talente, deine Vision und Berufung. Wir schauen uns an, was in dir steckt, was dich ausmacht und was dich auf deinem Weg behindert bzw. blockiert und lassen hinderliche Glaubenssätze und Emotionen los, damit du frei in deine Zukunft gehen kannst. Du kannst auch sagen, wir räumen erst einmal etwas auf und schaffen Klarheit für dich und deinen Weg.

 

Danach schauen wir uns an, was du brauchst, um beruflich glücklich zu sein, was dich erfüllt und wie du das für dich kombinieren und umsetzen kann. Wir nehmen deine Talente, deine Passion und schaffe Klarheit für deinen weiteren Weg.

 

Dieses Programm ist so aufgebaut, dass du anschließen darauf aufbauen kannst. Egal, ob es für dich als Angestellte oder Selbstständige weitergeht. Du hast dir in diesen 3 Monaten ein gutes Fundament aufgebaut, Klarheit erlangt, was du in Zukunft beruflich machen möchtest, wie du es umsetzen kannst und kennst deinen Wert!

 

Durch dein neu erworbenes Wissen und die gut tuende Klarheit, die du erlangt hast, weißt du endlich auch, wie es für dich weitergehen soll. Da auch mein Team und ich deinen Weg kennen und wissen, wie deine Wünsche für die Zukunft aussehen, bietet es sich an, mit uns weiterzugehen. Alles bleibt aus einer Hand. Spare Zeit und Geld.

Kein Umgewöhnen oder neu erklären müssen, sondern einfach weitergehen und weiter wachsen.

 

Natürlich warten auf dich als Absolventin dieses Programmes auch Sonderkonditionen, wenn du genauso viel Lust hast, mit uns weiterzuwachsen, wie wir mit dir!

 

Denn wir wünschen dir, dass du ganz schnell das Leben deiner Träume in deinen Händen hältst.

Verwirkliche deine Träume und finde deinen beruflichen Weg

In den 3 Monaten geht es um dich, deine Talente, deinen Weg und um Klarheit für deine Berufung, deine Erfüllung und deine berufliche Zukunft. Danach hast du Klarheit, wie es für dich beruflich weiter gehen kann und hast wertvolle Tools an die Hand bekommen, um deinen individuellen Weg erfolgreich beschreiten zu können.

1. Step

Hier geht es erst mal um dich!

2. Step

Lass die Vergangenheit los!

3. Step

Erlange Klarheit für deinen weiteren Weg!

Nach den 3 Monaten, hast du viel über dich gelernt, losgelassen, was dir nicht dienlich ist und rausgefunden, was du in Zukunft beruflich machen möchtest und kennst deinen Wert!

Du hast Selbstbewusstsein aufgebaut, Klarheit erlangt und bist bereit deine Träume Realität werden zu lassen.

Wie kannst du bei diesem Programm mit dabei sein?

Buch dir ein Gespräch

In einem unverbindlichen Gespräch findest du heraus, ob das Programm das Richtige für dich ist und ob du dich mit uns wohlfühlst.

Alles geklärt?

Alle Fragen beantwortet?

Dann lass uns deinen Startschuss in dein neues Leben feiern.

Lass uns starten

Bald startest du gemeinsam mit den anderen Teilnehmern deine 3 Monate, voller Inspiration, aha Momenten und Inhalten, die dein Leben verändern werden.

Viel Spaß und Erfolg auf deiner Reise, zu einem Leben & Beruf deiner Träume.

Ich zeige dir, wie du dein volles Potential entfaltest, glücklich und erfüllt deine Berufung lebst und dir unmögliches möglich machst.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein E-Book „Das SEIN und das innere Potenzial“ gratis.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um das Thema Businessaufbau. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.