Gratis E-Book: Das „Sein“ und das „innere Potential“

Masterclass “Say Yes”

Say Yes, sag endlich ja zu dir selbst!

Say Yes, ist das Ja zu dir und deiner Berufung. 

 
DAS JA, das den Unterschied ausmacht. 
DAS JA, das einen neuen Weg einläutet ..
 
In dieser Masterclass, berichte ich dir, wie bei mir das JA zu mir selbst alles änderte und der Startschuss für mein erfolgreiches Business war. 
 

Fragen, auf die du Antworten erhältst:

Alles beginnt mit einer klaren Entscheidung!

In dieser Masterclass, zeige ich dir, wie du für dich und deine berufliche Erfüllung Klarheit erlangst und DEINEN erfolgreichen Weg gehst. Trau dich & sag ja zu dir. 

Alles Information im Überblick

Sobald der Termin für die Masterclass steht, bekommst du als erste Bescheid.

Keine Angst, solltest du nicht live mit dabei sein können, steht dir die Aufzeichnung natürlich zur Verfügung. Die Masterclass wird circa 60–90 Minuten gehen. Also plan dir genug Zeit ein, wenn du live dabei sein möchtest.

Deine Fragen kannst du auch nach der Masterclass an mich stellen.

Alle wichtigen Informationen, die du benötigst, wie Tag, Uhrzeit und Link erhältst du rechtzeitig per Mail.

Sobald das Datum bekannt gegeben wird, steigt der Preis.

Also sichere dir jetzt schnell deinen Platz und spare dabei. 

Sichere dir jetzt deinen Early-Bird Preis

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein E-Book „Das SEIN und das innere Potenzial“ gratis.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um das Thema Businessaufbau. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.