Karolin Noll

Wahrscheinlich hat dich einer dieser 3 Gründe hierher geführt:

Ich bin dir hier oder dort schon mal über den Weg gelaufen

Vielleicht schleiche ich ja schon in deinem Newsfeed herum und flüstere dir immer wieder ins Ohr: “Hey, kennst du schon meinen Newsletter?” – Ich gebe zu, ich bin da manchmal etwas penetrant, aber hey, ich will dir doch nur etwas Magie in dein Postfach zaubern!

Jemand hat meinen Newsletter zu dir geschickt

Vielleicht hat es deine beste Freundin empfohlen und jetzt willst du auch deinem Postfach Flügel verleihen?

Dein Business verlangt nach magischen Kräften, um seine volle Kraft zu entfesseln

Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Ausweg aus deiner Krise und möchtest lernen, wie du mit deiner sensiblen Scannerpersönlichkeit umgehen kannst. Oder du möchtest Ideen finden, wie du deine Superkraft in dein Business einbringen und für deinen Erfolg nutzen kannst.

Was dich erwartet:

Meine Newsletter sind frisch, authentisch und ehrlich. Tauche mit mir ein in eine Welt der Selbstverwirklichung und des Erfolgs, exklusiv für sensible und vielseitig begabte Business-Mamas.

WICHTIG:

Werde Teil unserer Gemeinschaft nur, wenn du dich offen für Themen wie Reichtum und Spiritualität fühlst.

Gemeinschaft von Visionärinnen:

Wir sind Frauen mit großen Träumen, die ihr Business als Mittel zur Selbstverwirklichung nutzen. Mut, Durchhaltevermögen und das Vertrauen, sich finanziellen Erfolg zu erlauben, stehen im Zentrum unserer Reise.

Erfolg mit Herz und Seele:

Unser Newsletter dreht sich nicht nur um Selbstentfaltung und Kreativität, sondern auch darum, wie du mit deiner Leidenschaft hohe Umsätze erzielst und eine Veränderung mit deinem Unternehmen bewirkst.

Authentizität und Wert:

Hier findest du keine oberflächlichen Profitstrategien. Bei uns geht es darum, loszulassen, was dich zurückhält, damit du das erreichen kannst, wonach dein Herz sich sehnt.

Business als Weg zur Freiheit:

Dein Unternehmen ist mehr als nur ein Mittel zum Zweck. Es ist dein Sprungbrett in ein Leben der Freiheit und Erfüllung. Finde heraus, wie du deinem wahren Potenzial näherkommst.

Familie, Freiheit und Erfolg:

Bei uns geht es um die Balance zwischen Unternehmerin und Mutter. Entdecke, wie du mehr Qualitätszeit mit deiner Familie verbringen kannst und gleichzeitig deinen Umsatz steigerst – der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Immer noch da? Herrlich!

Mindset & Spiritualität

Spiritualität ist ein Teil von mir und ich gebe in meinem Newsletter weiter, wie du sie für dich und deine Entwicklung, auch rund ums Business nutzen kannst. Die Kraft deiner Gedanken trägt eine enorme Magie in sich, somit darf das hier auf keinen Fall fehlen!

Unternehmertum

Wir alle wollen mit unserer Berufung etwas bewirken. Daher bleibt es nicht aus, darüber zu schreiben, wie du dein Business zum wachsen bekommst und mehr Kunden mit deiner Herzensbotschaft erreichst um in ihrem Leben nachhaltig etwas zu bewirken.

Familie & Lifestyle

Da ich selbst Mutter und ein Familienmensch bin, bleibt dieser Bereich bei mir nicht aus. Denn er ist ein wesentlicher Bestandteil meines Warums und meines Erfolges. Dazu macht er einen großen Teil unseres Lebens aus und sollte daher hier auf keinen Fall fehlen.

Persönliches

Manchmal teile ich mit dir meine Gedanken, was mich beschäftigt oder was bei mir gerade so los ist. Ebenso erzähle ich dir von meinen Erkenntnissen und Geschichten, was sich bei mir gerade so tut und verändert.
Sagen wir mal, ich berichte aus dem Nähkästchen.

Wenn auch du regelmäßig mehr Freude in deinem Postfach haben möchtest, dann klicke auf den schönen Button hier unten.