Gratis E-Book: Entfalte Dein Potenzial und erkenne Dein wahres Ich

Ausbildung zum zertifizierten Seinswert Coach

Traumberuf Coach – Verändere Leben, durch deine Erfahrungen und Talente

Das Leben bringt uns ständig Herausforderungen und Chancen. Wenn wir den Mut besitzen, uns den Herausforderungen zu stellen und die Chancen zu ergreifen, können Wunder geschehen.

Als Coach kannst du andere auf ihrem Weg unterstützen und deren Leben verändern.

Endlich eine Ausbildung, die zu dir passt und aus dir rausholt, was in dir steckt.

Die 1. Coaching-Ausbildung basierend auf deiner Berufung, deinen Fähigkeiten und deinen Talenten.

Für ein Leben, wie du es dir wirklich wünscht

Herausforderungen kann es viele im Leben geben, oft fühlt es sich an, als könnten wir sie nicht meistern. Wir fühlen uns hilflos, ausgeliefert und überfordert.

Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Ich selbst habe schon etliche Krisen erlebt und überwunden. Das erfüllte Leben, fühlt sich dann so unerreichbar an, so unsagbar weit weg und schnell schleicht sich der Gedanke ein. „Vielleicht soll es für mich nicht sein?“ Ich habe keine Ahnung wie ich aus der Krise, hin zu meinem Traumleben kommen soll.

Ich zeige dir, wie du wieder in deine Kraft und Stärke kommst, dich selbst dabei entfaltest und Schritt für Schritt dir dein glückliches Leben erschaffst.

Im nächsten Step zeige ich dir, wie du durch dein Wirken, als Coach andere dazu befähigst ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.

Was du gewinnst & was sich verbessert in deinem Leben

1
2
3
4
5

Was unterscheidet diese Coaching-Ausbildung von anderen?

Die „Ausbildung“ ist in zwei Blöcke untergliedert. Im 1. Block geht es um dich, deine Themen, Fähigkeiten, Talente, deine Vision und Berufung. Wir schauen uns an, was in dir steckt, was dich ausmacht und was dich auf deinem Weg behindert und blockiert und lassen hinderliche Glaubenssätze und Emotionen los, damit du frei in deine Zukunft gehen kannst. Du kannst auch sagen, wir räumen erst mal etwas auf und schaffen Klarheit für dich und deinen Weg.

Danach bekommst du Werkzeuge, Tipps und Tools an die Hand, die du für dich anwenden, aber auch in der Arbeit mit Kunden nutzen kannst, falls du später gerne als Coach arbeiten möchtest. In dieser Phase gehe ich weiter stark auf die Teilnehmer ein, was die Gruppe und jeden Einzelnen ausmacht, was in euch steckt und gebe euch das an die Hand, was Ihr benötigt und euch weiterbringt.

Nach diesen ersten 6 Monaten, kannst du dann entscheiden, ob du als Coach arbeiten möchtest, oder die Reise zu dir und deiner Klarheit genossen hast, das Erlernte weiter für dich nutzen möchtest, aber beruflich einen anderen Weg einschlagen. Auch diese Klarheit wirst du in dieser Zeit erlangen.

Wenn du für dich spürst, mit deiner Erfahrung und deinem Wissen, anderen Menschen helfen zu wollen, deren Leben zu verändern und gleichzeitig damit gutes Geldverdienen zu wollen, dann kannst du weiter machen, dein Wissen vertiefen und die Prüfung zum zertifizierten Seinswert Coach ablegen. Anschließend kommst du automatisch in meine Coach-Datenbank und bist sichtbar für deine zukünftigen Kunden.

Du hast auch die Möglichkeit, dich bei dem Aufbau von deinem eigenen Business unterstützen zu lassen. 

Verwirkliche deine Träume und finde deinen beruflichen Weg

Block 1: Monat 1 - 6

In den 6 Monaten geht es um dich, deine Talente, deinen Weg und um Klarheit für deine Berufung, deine Erfüllung und deine berufliche Zukunft. Danach hast du Klarheit, wie es für dich beruflich weiter gehen kann und hast wertvolle Tools an die Hand bekommen, um deinen individuellen Weg erfolgreich beschreiten zu können.

Block 1: Monat 1 - 6

1. Step

Hier geht es erst mal um dich!

2. Step

Lass die Vergangenheit los!

3. Step

Erlange Klarheit für deinen weiteren Weg!

Nach den 6 Monaten, hast du viel über dich gelernt, losgelassen, was dir nicht dienlich ist und rausgefunden, was du in Zukunft beruflich machen möchtest! Ergänzend hast du eine Menge Tools an die Hand bekommen, die du auch weiterhin für dich und deinen weiteren erfolgreichen Weg anwenden kannst.

Lebe deine Passion und werde Coach

Block 2: Monat 7 - 9

Du möchtest weiter machen für dich oder dich als Coach verwirklichen?

Du hast für dich erkannt, dass du mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen andere auf Ihrem Weg begleiten, ihnen deine Leidenschaft näher bringen, vielleicht auch lehren möchtest.

Die Arbeit und Möglichkeiten als Coach sind so vielfältig, wie es Persönlichkeiten gibt.

Im nächsten Block vertiefen wir deine Passion und die dazu passenden Coaching Tools und bereiten alles vor, damit du als Coach mit deinem Herzensprojekt verdienst, was du wert bist und deine Träume verwirklichen kannst.

Monat 7 - 9

4. Step

Werde zertifizierter Seinswert Coach

Du kommst automatisch auf unsere Seinswert Coach Seite und bist sofort sichtbar und buchbar als Coach. Natürlich nur, wenn du das auch möchtest!

Du hast Freude daran anderen zu helfen und möchtest in Zukunft damit dein Geld verdienen?

Klasse, dann kannst du jetzt damit loslegen! Schon während der Ausbildung kannst du deine ersten Einnahmen erzielen.

Wie?

Sprich mich einfach darauf an, dann klären wir die Einzelheiten und gehen die Möglichkeiten durch. Damit es zu dir und deinem Leben passt.

Wie kannst du bei der Ausbildung mit dabei sein?

Buch dir ein Gespräch

In einem unverbindlichen Gespräch findest du heraus, ob die Ausbildung das richtige für dich ist und ob du dich mit uns wohlfühlst.

Alles geklärt?

Alle Fragen beantwortet?

Dann lass uns deinen Startschuss

in dein neues Leben feiern.

Lass uns starten

Bald startest du gemeinsam mit den anderen Teilnehmern deine 6 + 3 Monate, voller Inspiration, aha Momenten und Inhalten, die dein Leben verändern werden.

Viel Spaß und Erfolg auf deiner Reise, zu einem Leben & Beruf deiner Träume.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein E-Book „Das SEIN und das innere Potenzial“ gratis.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um das Thema Businessaufbau. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.