Worum geht es beim „Seinswert®?

 

Es geht um das SEIN, wer DU bist und dass Du Dich und Dein Sein lebst und auch Deinen Wert lebst und dir Deinen Wert, Deine Fülle in Dein Leben holst.

Wenn Du Dich wirklich leben möchtest und das Leben Deiner Träume leben möchtest. Gesund, glücklich, frei was auch immer Du Dir vorstellst. Dann darfst Du alles gehen lassen was früher war, Du darfst alles einfach nur gehen lassen. Alle Glaubenssätze, alle Muster, alle Krankheiten, alles was Dich belastet kannst Du gehen lassen.

Sobald Du beginnst zu verstehen was Du bist, Du bist Schöpfer Deines Lebens. Dann kannst Du alle Traumata, alle Verletzungen gehen lassen, denn Du bist.Dann kannst Du Deinen Weg gehen, Dein Leben leben, Dein Sein leben. Das was Du in dir trägst und spürst.
Du kannst dir das Leben Deiner Träume kreieren, denn Du bist Schöpfer Deines Lebens!

Du wirst so eine mentale und innere Stärke entwickeln, weil Du weißt, wohin Dein Weg Dich führt. Du wirst so eine Fülle erleben, auf allen Ebenen des Seins.

All Deine Fragen die Dich Quälen, die Dich auffressen innerlich werden gehen. Denn Du beginnst Deiner inneren Stimme zu folgen, Deiner Intuition, Deinem Bauchgefühl, denn Du bist.

Dann kannst Du das werden, was Du sein möchtest!
Wenn Du werden könntest, was bzw. wer Du sein möchtest, dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich.

Auch wenn Du im Moment noch gar nicht weißt wo Du hin möchtest, wenn Du nur weißt, wovon Du weg möchtest. Dann zeige ich dir, wie Du rausfinden kannst, wohin Du möchtest. Es ist schon mal gut zu wissen, was man nicht möchte, dann kann man rausfinden was man möchte und wohin man möchte und auf diesem Weg begleite ich Dich sehr gerne!

Ich führe Dich zurück in Deine innere Stärke in Dein Bauchgefühl und führe Dich auf Deinen Weg in Deine Zukunft so wie Du sie für Dich haben möchtest. Wie die aussieht, weißt nur Du.

Ich stehe an Deiner Seite, begleite und unterstütze Dich auf den Weg dorthin, diesen Weg zu Deinem Traum auch gehen zu können.

Das gleiche betrifft auch Deine Kinder, sobald Du beginnst diesen Weg zu gehen, gehen Deine Kinder mit. Dadurch gibst Du ganz viel neues Bewusstsein Deinen Kindern mit auf den Weg und ermöglichst ihnen ein ganz anderes Wachstumspotenzial sich selbst entfalten zu können.

Denn wenn Du verstanden hast, wie es funktioniert. Einfach frei zu sein, sich selbst leben zu dürfen. Zu wissen wohin es einen trägt, dann können Deine Kinder dir folgen. Sie haben die Möglichkeit, den gleichen Weg zu gehen, in ihr freies und selbstbestimmtes Leben.

Auch hier kann ich unterstützend bei Seite stehen und die Blockaden bei den Kindern, die bereits entstanden sind, lösen. Um den Weg frei zu machen für ihre Zukunft. Damit sie das leben können, was sie wirklich sind und mit ganz viel Selbstvertrauen und Sicherheit durch ihr Leben schreiten können. Weil sie einfach wissen, wer sie sind und was sie möchten, denn sie vertrauen sich selbst. Sie vertrauen ihrer Intuition, ihrem Gefühl.

Du wie Deine Kinder hören dann auf, auf das Außen zu hören, denn Du bist einfach nur bei dir, Du bist einfach nur Du und Du weißt, dass Dein Weg der richtige ist.

Wenn Du beginnst Dich vom Außen zu trennen, (ich meine nicht, dass Du alle Freunde wegschicken sollst), sondern wenn Du beginnst Dich von Deiner Energie vom Außen zu trennen, weil Du mit dir so im reinen bist, so in Deiner Kraft, so in Deiner Intuition, dann bist Du stabil wenn von Außen was kommt.

Andere Meinungen, anderen Dingen etc. können dir nichts mehr anhaben, denn Du weißt, Du bist richtig auf Deinem Weg, egal was andere über Dich denken. Denn Du weißt Du bist richtig so wie Du bist!

Das ist gerade für die Kinder wichtig. Im Wachstum, wenn sie schauen, wo wollen sie mal hin und Ratschläge von außen bekommen und Ratschläge sind auch „Schläge“ und Dein Kind genau weiß wer er/sie ist und was er/sie will. Dann kann von anderen kommen was will, denn sie sind so selbstsicher ihren Weg zu gehen, dass sie nichts und niemand aus ihrer Bahn werfen kann.

Dadurch stehen Türen und Tore offen, für die Welt, dass Du Dein Leben wirklich selbstbestimmt und glücklich leben kannst. Du spürst einfach nur noch so tiefe Dankbarkeit für dieses große Geschenk.

Wenn Du das für Dich und Deine Kinder möchtest, dann bin ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich. Weil ich das schon so oft in meinem Leben erlebt habe.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spaß beim Erkunden dieser Seiten und wenn Du Dich selber weiter entwickeln möchtest und Deinen Kindern ganz andere Möglichkeiten eröffnen, dann kontaktiere mich einfach oder sichere dir einen Termin und wir klären, welche Möglichkeiten es für dich gibt. Oder buche Dir direkt bei meinen Angeboten das passende Programm oder Kurs.

Wenn Du dann möchtest, beschreiten wir anschließend den Weg in Deine bzw. Eure gemeinsame Zukunft, in das Leben Deiner/Eurer Träume 😉

Werde Seinswert®

 

 

SEINSWERT - WEIL ICH ES WERT BIN

 

Um endlich Deinen Selbstwert zu spüren und selbstbestimmt und frei Deinen Lebensweg zu gehen.

Deine Schätze zu erkennen und zu heben: Was ist mein wahres Ich, was meine Berufung, wo steckt mein Potenzial?

🦋 Du willst Dein Herz in die Hand nehmen, voll Freude und Offenheit nach vorne gehen und Dich nicht länger schachmatt setzen lassen von Ängsten, die Dich lähmen und Dir die Kraft nehmen.

🦋 Du willst Dein „echtes“ Leben erleben und genießen, keine faulen Kompromisse mehr machen oder Dir selbst im Weg stehen.

🦋 Du hast es satt, immer zurückzustecken und Dir von anderen oder von „den Umständen“ diktieren zu lassen, wo’s lang geht.

🦋 Du willst frisch von der Leber weg zu Deinen eigenen Wünschen, Bedürfnissen und Zielen stehen.

🦋 Du willst aufblühen und gedeihen und Dich richtig gut fühlen – ohne Dich ständig vor Dir selbst und Deinem Umfeld dafür zu rechtfertigen und zu entschuldigen.

🦋 Du möchtest Harmonie, Entspanntheit und Ausgeglichenheit in Dein Leben bringen.

 

Willst Du die diese Veränderung wirklich?
Bist Du auch bereit, engagiert dafür etwas zu tun?
Dann bist Du hier richtig!
Ich begleite und unterstütze ich Dich tatkräftig auf Deinem Weg.

 

DENN DU BIST ES WERT, DU SELBST ZU SEIN!

SEINSWERT spüren, das ist Deine Basis:

Den ureigenen Seins-Wert und Lebens-Wert erfahren, der jedem Menschen – auch Dir – von Natur aus innewohnt. Deine innere Stärke und Gelassenheit wieder entdecken…und mit diesen Energien aus dem Vollen schöpfen!

 

SEINSWERT, das bedeutet:

Dein Urvertrauen wieder zu entfachen, Dein Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten zu stärken.

Denn sobald wir beginnen, uns selbst zu leben, ehrlich und authentisch von innen nach außen, treten automatisch Glück, Fülle und Strahlen, innere und äußere Freiheit in unser Leben. So kannst Du das Leben, das Du Dir erträumst, tatsächlich erschaffen.

 

Ich gebe Dir Methoden an die Hand, wie Du…

🦋 los lässt, was in der Vergangenheit war oder jetzt ist

🦋 hinderliche Glaubenssätze, Muster und Blockaden aufdeckst und beseitigst

🦋 nach vorne schaust

🦋 Dein Urvertrauen wieder gewinnst

🦋 Deinen Selbstwert spürst

🦋 Selbstliebe, Selbstvertrauen und Leichtigkeit gewinnst

🦋 Deine innere Stärke lebst

🦋 Deine Einzigartigkeit und Deine Berufung lebst

🦋 Dein volles Potential entfaltest

 

SEINSWERT: So geht’s!

Spiritualität: Du formst die Materie!

Der Weg der Selbstfindung ist immer ein Weg der Heilung von Wunden. Eine Heilung von Geist, Seele & Körper. Wenn wir hier von Fülle reden, meinen wir also Fülle auf auf allen möglichen Ebenen des Seins. Ob Du von mehr Leichtigkeit in Deinem Leben träumst oder von mehr Erfolg und Wohlstand.

Deshalb geht es immer auch um Spiritualität. Spiritualität kann enorme Veränderungen in der materiellen Welt bewirken: Dein Geist formt Dein Sein!

Mach Dich frei von allen Bewertungen!

Ständig lassen wir uns von außen bewerten oder verurteilen. Lassen uns von anderen sagen, was und wer wir sind. Wie wir mit welchem Schicksal umzugehen haben.

Das Ziel in dieser Gruppe ist, Freiheit und Unabhängigkeit zu gewinnen. Die Freiheit, Dich zu trauen, Dich selbst zu leben – egal was andere sagen, was sie von Dir halten, oder ob sie Dich klein halten wollen!

 

Es gibt keine Schwächen, nur Stärken!

Jeder Mensch ist einzigartig und perfekt so wie sie/er ist. Es ist Dein Leben und Du bist genau richtig so wie Du bist. Wer sagt denn, dass das Deine Schwächen wirklich Schwächen sind? Du wirst erleben: Tatsächlich sind sie Deine größten Stärken!

Alles, was Du Dir vorstellen kannst, ist auch möglich!

Lasse es zu und öffne Dich dafür! Natürlich gibt es Transformationsprozesse, die ihre Zeit brauchen. Aber: Veränderung kann auch mal schnell und einfach gehen!

Durch mein Coaching lernst Du effektiv…

🦋 Affirmationen, also neue, positive Glaubenssätze zu formulieren, die Dich in Deiner Entwicklung fördern

🦋 wirksame Übungen, um die Affirmationen in Handeln umzusetzen – in Deinen konkreten Alltagssituationen

🦋 einzuschätzen, was wann „geht“

🦋 Deiner Intuition, Deinem Bauchgefühl wieder zu vertrauen

 

Lebe Dein SEIN. Hol Dir Deinen WERT, Deine FÜLLE ins Leben.

Egal, wo Du gerade stehst und welche Deine Herausforderungen sind. Egal, wie Deine Träume aussehen für Deine Zukunft, oder für Deine Familie/Kinder:

 

Veränderst Du Dich, verändert sich auch Dein Umfeld!

 

Hebe Deinen Schatz!

 

Bring’ Dein Leben aufs nächste Level – weil Du es wert bist!

 

Du willst was verändern? Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt dafür!