Gratis E-Book: Das „Sein“ und das „innere Potential“

Eigentlich bist du zielstrebig und du weißt, was du willst, du packst an, arbeitest an dir, bist für deine Familie da und gibst dein Bestes...

Aber manchmal fühlt es sich so an, als sollte es nicht sein, dass du dich und deine Träume verwirklichst. Dein Business läuft nicht wie erhofft und auch so, kommen immer wieder neue Herausforderungen auf dich zu und du stellst dich selbst und deine Ziele in Frage?

Tatsache ist, es gibt einfach Dinge, die du nicht allein bewältigen oder lösen kannst. 

Jede noch so gute Strategie scheitert, wenn du nicht mental stark und gut positioniert bist. Dazu gehört auch, deine Stärken zu nutzen und deine Vergangenheit hinter dir zu lassen.

Sobald du beginnst, dich selbst, deine Potenziale und Berufung zu leben, kommt nicht nur die Freude und Leichtigkeit zurück, sondern du wirkst auch noch magisch anziehend auf andere. Mit der dadurch entstehenden Präsenz  (dein WOW Effekt), haust du alle vom Hocker und nicht nur du wirst erblühen, sondern auch dein Business boomen!

Manchmal kommt es anders, wie erhofft … und manchmal wird es sogar noch besser als erträumt

Du brauchst vielleicht nur eine helfende Hand und etwas Unterstützung, um erfolgReich, glücklich und gesund deine Ziele zu erreichen, dein Business zu rocken und dein absolutes Traumleben zu leben, mit deiner Familie.

Hallo, ich bin Karolin Noll und ich weiß genau,

wie Du Dich fühlst, denn ich bin diesen Weg bereits selbst gegangen, wie zahlreiche meiner Kunden auch.

Bereits mit zarten 19 Jahren bin ich meinem Herzen gefolgt und zurück in die Karibik geflogen, mit einem One-Way Ticket, um meinem Herzen zu folgen und mich selbst zu verwirklichen. Ca. 1,5 Jahre später habe ich mich mit „Personal – Fitness & Personal Wellness“ selbstständig gemacht und Einzelpersonen wie Firmen gecoacht und betreut.

Im Laufe der Jahre kamen etliche Fort- und Ausbildungen dazu. Über Ernährung, NLP, Business Coaching, Mindset und Evolutionspädagogik. Ich hatte auch eine eigene Praxis, da ich aber Freiheit wie Reisen liebe, war ein online Business irgendwann unumgänglich 😊 und so kam es dann vor paar Jahren auch dazu.

Zwischen diesen ganzen Fokus auf meiner beruflichen Verwirklichung, habe ich nicht nur 2 wundervolle Kinder in die Welt gesetzt, sondern auch viele Schicksalsschläge wie Höhen und Tiefen durchleben müssen. Beruflich wie privat. Was mit ein Garant ist, warum ich heute Frauen wie Dich auf ihren Weg unterstütze. So kann ich mein Wissen aus Praxis und Theorie am besten nutzen und Dir wie Deiner Familie den größten Mehrwert bieten.

Inzwischen führe ich nicht nur mein eigenes kleines Unternehmen, sondern auch noch unser Familienunternehmen mit meiner Schwester zusammen, indem ich selbst viele Jahre neben meiner Selbstständigkeit her tätig war.

Ich bin Familienmensch und mit Leib und Seele Mama & Unternehmerin und freue mich riesig, Dich kennenlernen und ein Stück auf Deiner Reise begleiten zu dürfen.

Alles Liebe Karolin

Ich habe Seinswert® gegründet, weil jeder leben sollte, wer er ist und wofür er berufen/bestimmt ist.

Wir alle kommen mit einzigartigen Talenten auf die Welt, die darauf warten entdeckt und gelebt zu werden, und zwar auf DEINE einzigartige Art und weiße. Dazu hat es jeder verdient Liebe, Respekt und Wertschätzung für sein, Sein und Wirken zu erhalten, wie in Wohlstand, Liebe, Glück, Freiheit und Gesundheit zu leben.
Das ist kein Privileg, sondern Dein Geburtsrecht.

Ich selbst wurde als Kind ausgegrenzt, da ich Fähigkeiten hatte, die andere nicht verstanden haben. Also habe ich dieses Talent, das Teil meiner Bestimmung ist, untergraben und einstauben lassen. Ich habe gelernt mich anzupassen, diesen Teil in mir zu unterdrücken und zu tun, was von mir erwartet wird, anstatt was mir entspricht. Ich habe eine Ausbildung gewählt, die „sicher“ war, aber nicht meiner Berufung entsprach.

Mit jungen 20 Jahren habe ich mich selbstständig und auf die Reise zu meiner Berufung und mir gemacht. Das ist bis heute eine interessante Reise mit Höhen und Tiefen. Ich hatte mir immer wieder gewünscht, einen Mentor zu haben, der mich unterstützt und begleitet.

Daher will ich heute, mit meiner Marke Seinswert®, das auf den Markt bringen, was mir im Laufe meiner privaten wie beruflichen Entwicklung gefehlt hat und Dich damit auf Deinem Weg und Deiner Entwicklung unterstützen. 

Ein erfolgreiches Business auf Basis seiner Berufung zu führen, bringt Herausforderungen mit sich, gerade als Mama. Ich möchte Dir durch meine Begleitung Deinen Weg erleichtern und Dir die Möglichkeit erschaffen, Deine Ziele schneller zu erreichen und Deine Träume zu leben.

Erfüllt leben und wirken, weil Du eins bist, mit Dir und was für Dich bestimmt ist, ist ein so wundervolles unbeschreibliches Gefühl, das ich Dir von ganzem Herzen wünsche.

Bisher konnte ich schon mehreren Mamas dabei helfen,

ihre Träume zu verwirklichen, indem sie sich mit ihrer Berufung selbst verwirklicht und ein erfolgreiches Business gegründet oder ihr bestehendes aufpoliert haben, wie ihre privaten Themen geheilt.
Ebenso gab es Frauen, die sich durch das Coaching beruflich verändern konnten und nun glücklich und erfüllt, mit mehr Geld in der Tasche ihren beruflichen Weg gehen.

Und das Beste daran ist, du kannst dir viel Zeit, Geld und Frust sparen, wenn du dich für ein ganzheitliches Coaching bei mir entscheidest und dich kompetent begleiten lässt auf deinem Weg. 

Manuela – Kinder- und Jugendcoach

„DANKE für dein SEIN, Karolin. Ohne dich wäre ich heute nicht dort, wo ich bin. Du hast Türen und Tore geöffnet, jetzt ist alles möglich und täglich geschehen neue Wunder!“

Yvonne - Conceptual Communication

„Du bist Heilung PUR. Du triffst den Nagel immer auf den Kopf. Du gehst tief und erfasst jedes Mal genau, was ansteht und gelöst werden darf. Danke für dieses feine Gespür!“

Miriam – Coach für mutige Frauen

„Tief bewegend und hoch transformativ. Entwicklung pur. Danke Karolin für diese fantastische Erfahrung. Du warst der Schlüssel für meinen Erfolg.“

Durch meine ganzheitliche Betrachtungsweise, meiner persönlichen Erfahrung wie meinen Ausbildungen, gehe ich anders an die Dinge heran und eröffne dadurch meinen Kunden ganz andere Möglichkeiten. Durch meine Kreativität entstehen oft ganz tolle Ideen und es öffnen sich ganz neue Möglichkeiten für meine Kundinnen.

Dank meiner Sensitivität, nehme ich meine Kundinnen ganzheitlich wahr, kann sie oft und ohne Worte verstehen und ihnen dadurch ein ganz anderes Coaching ermöglichen.

Ich mag es ganzheitlich, einfach und praktikabel. Denn es muss umsetzbar und zu DIR und DEINEM Leben passen. Dann bleibst Du auch am Ball, fühlst Dich gut und behältst Dein Ziel im Auge. So lassen sich Potenziale entfalten und Ziele erreichen.

Wenn Du also bereit bist,

Klarheit für Deine Berufung und Deinen Weg zu bekommen, Deine Ziele zu erreichen und Träume zu verwirklichen und das auf eine Art und Weise, wie es Dir vielleicht noch neu und unbekannt ist, aber leicht fällt und Freude bereitet, dann: Lass uns direkt loslegen!

Meine Angebote im Überblick

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein E-Book „Das SEIN und das innere Potenzial“ gratis.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um das Thema Businessaufbau. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.