„Entdecke, wie du als hochsensible Power-Mama nicht nur im Business brillierst, sondern auch im Herzen deiner Familie„

Bei uns findest du die Balance, die deine Welt zum Leuchten bringt!

Hallo, ich bin Karolin

Ich bin mit einem besonderen Geschenk in diese Welt getreten – der Fähigkeit, Menschen intuitiv zu verstehen, ihre innersten Themen zu erfassen und zu erahnen, was sie in der Tiefe benötigen. Als Kind jedoch stieß diese Gabe oft auf Unverständnis; sie erschien anderen fremd und unnahbar. Jahre verstrichen, in denen ich meine Sensitivität beiseitelegte, um dazuzugehören.

Mehr als zwei Jahrzehnte in der Welt des Unternehmertums haben mir die Augen geöffnet: Die Verbindung zu meinen Kunden und mein spirituelles Potenzial sind der Schlüssel zu wahrer Freiheit und Erfolg. Diese Erkenntnis war ein Wendepunkt.

Heute bin ich mehr als eine Unternehmerin: Ich bin eine Mentorin für hochsensible und vielseitig talentierte Frauen, die darauf brennen, ihre Berufung zu finden und ein Business zu kreieren, das nicht nur ihren Wesenskern widerspiegelt, sondern sie auch finanziell und persönlich in die Erfüllung führt.

Mein Leben war gespickt mit Herausforderungen, Niederlagen und Momenten des Zweifels. Aber aus jeder Krise habe ich Stärke gezogen und jedes Hindernis hat mich nur näher zu meiner Mission gebracht. Jetzt bin ich hier, um mein tiefgründiges Wissen und meine vielfältige Erfahrung mit Dir zu teilen – gewürzt mit einer Prise Liebe und einem Hauch von Zauber.

Bist Du bereit, Dich von mir verzaubern zu lassen?

Ich zeige Dir, wie Deine Sensitivität zur mächtigsten Geheimwaffe in Deinem Leben und Business wird – lasse Dich von mir begleiten und entdecke, wie Du dieses kostbare Gut für Dich nutzbar machst.

Mit liebevollen Grüßen und einer magischen Note,

Karolin Noll

Bevor wir den nächsten Schritt gemeinsam gehen, möchte ich ein paar wichtige Punkte hervorheben.

Du bist bei mir vielleicht nicht ganz richtig, wenn …

Du eine One-Size-Fits-All Lösung suchst...

Wenn Du nach einer schnellen Fix-Lösung ohne Tiefgang suchst, dann wirst Du bei mir nicht fündig werden. Meine Arbeit ist auf Deine individuelle Reise zugeschnitten und setzt voraus, dass Du bereit bist, Dich auf einen Prozess des persönlichen Wachstums und des echten Fortschrittes einzulassen.

Du Veränderung scheust...

Veränderung kann beängstigend sein, aber ohne sie ist Wachstum unmöglich. Wenn Du nicht offen für neue Perspektiven und Entwicklungen bist, dann könnte es schwierig für uns werden, gemeinsam Dein volles Potenzial zu entfalten.

Du keine Verantwortung übernehmen möchtest...

Dein Weg wird Herausforderungen mit sich bringen, und Du wirst manchmal aus Deiner Komfortzone heraustreten müssen. Wenn Du nicht bereit bist, die Verantwortung für Deinen eigenen Fortschritt zu übernehmen, ist es vermutlich besser, wenn Du weiter suchst.

Du keine Verantwortung übernehmen möchtest...

Dein Weg wird Herausforderungen mit sich bringen, und Du wirst manchmal aus Deiner Komfortzone heraustreten müssen. Wenn Du nicht bereit bist, die Verantwortung für Deinen eigenen Fortschritt zu übernehmen, ist es vermutlich besser, wenn Du weiter suchst.

Du Glaubensarbeit und Spiritualität ablehnst...

Ein Teil meines Ansatzes erfordert eine Offenheit für spirituelle Praxis und die Anerkennung intangibler Werte. Wenn Du nicht bereit bist, Deine spirituellen Fähigkeiten zu erkunden und auszubauen, dann könnte mein Angebot vielleicht nicht mit Dir resonieren.

Dennoch, wenn Du auch nur den kleinsten Funken Neugier oder Bereitschaft zur Veränderung in Dir spürst, lade ich Dich herzlich ein, den Dialog mit mir zu eröffnen. Manchmal ist der erste kleine Schritt außerhalb der Komfortzone der Anfang von etwas Großartigem.

Sei mutig. Beginne Deine Reise – vielleicht sogar heute noch.

Meine Mission

Deine Reise zu innerer Stärke und Erfüllung

In einer Welt voller Möglichkeiten und Herausforderungen ist es meine Mission, dich, eine hochsensible und vielseitig begabte Business Mama, auf deinem Weg der Selbstentfaltung zu begleiten. Ich verstehe die einzigartigen Höhen und Tiefen, die du durchlebst, auf der Suche nach Balance, Harmonie und Erfolg.

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt voran, um:

Deine Sensitivität als Kraft zu erkennen und zu nutzen

Deinen Business-Zielen und deiner Familie gerecht zu werden

Deine spirituellen Fähigkeiten zu vertiefen und in deinen Alltag zu integrieren

Meine Mission ist es, dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen und gleichzeitig die beste Mama, Partnerin und Unternehmerin zu sein. Deine Erfüllung ist mein Antrieb, und ich bin hier, um dich zu unterstützen, inspirieren und motivieren.

Lass uns gemeinsam dein volles Potenzial entfesseln und dein Leben in Einklang mit deinen wahren Werten und Wünschen bringen. Du bist einzigartig, du bist stark, du bist auf dem Weg zu bahnbrechenden Veränderungen.

Wie mache ich das?

Mit meinem Begegnungsraum, Instagram-Kanal, Newsletter und meinen maßgeschneiderten Programmen helfe ich Dir Deine Träume zu Realität, Deine Visionen wahr und Deine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Räume schaffen Begegnungen

Entdecke kostenloses Live-Coaching und eine unterstützende Community. Finde Antworten, Inspiration und Gleichgesinnte, um dein volles Potenzial zu entfalten. Sei dabei und lass dich von uns unterstützen – wir freuen uns auf dich!

Entdecke Deine Strahlkraft: Folge meinem inspirierenden Instagram-Kanal!

Dort biete ich Dir tägliche Inspiration, praktische Tipps und eine unterstützende Gemeinschaft, die dich auf deinem Weg stärkt.

In meinem Newsletter gibt es viel zu entdecken …

Mit meinem Newsletter erhältst du wöchentlich inspirierende Geschichten, praktische Tipps für Balance im Business und im Leben, exklusive Einblicke in meine eigene Reise als hochsensible Business Mama sowie Empfehlungen für inspirierende Ressourcen und exklusive Angebote. Sei Teil unserer Community und lass dich jede Woche neu inspirieren!

Meine Werte:

Authentizität

Ich strebe danach, immer ich selbst zu sein, unabhängig von äußeren Erwartungen oder Trends.

Empathie

Ich lege großen Wert darauf, empathisch und mitfühlend zu sein, sowohl in meinem beruflichen als auch privaten Leben.

Inspiration

Es ist mir ein Anliegen, andere Menschen zu inspirieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen, damit auch sie ihr volles Potenzial entfalten können.

Spiritualität

Die Vertiefung meiner spirituellen Fähigkeiten und die Integration von spirituellen Praktiken in mein tägliches Leben ist mir wichtig, um im Einklang mit mir selbst zu sein.

Fülle und Freiheit

Ich strebe danach, ein Leben in Fülle und Freiheit zu führen, in dem ich meine Träume verwirklichen und meine Zeit und Energie in das investieren kann, was mir wirklich am Herzen liegt.

Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit

Ich halte Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit in meinen Beziehungen und meinem geschäftlichen Handeln für essenziell, um Vertrauen und Authentizität zu fördern.

Mit diesen Werten im Herzen gestalte ich mein Leben und mein Business, um eine bedeutungsvolle und erfüllte Existenz zu führen und anderen Frauen wie mir dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Meine Heldenreise: Vom Mut, die eigenen Träume zu leben

Kapitel 1: Die Zerrissenheit

Kapitel 1: Die Zerrissenheit

Da stand ich, in der vermeintlichen Sicherheit eines Jobs, der weder meinem Herzen Raum gab noch mich erfüllte. Umgeben von Zweifeln, die mir von außen zugesprochen wurden – “Du wärst verrückt, das alles aufzugeben” –, fühlte ich mich gefangen. Ich, die alleinerziehende Mutter, die Verantwortung trug, wagte nicht den Schritt. Ich erstarrte, bis mein Körper mir keine Wahl mehr ließ und schließlich zusammenbrach.

Kapitel 2: Das Erwachen

Kapitel 2: Das Erwachen

Es war die Magie Mallorcas, die mir die Klarheit schenkte: Es ist Zeit, MEIN Ding zu machen. Zurück in Deutschland, erblühte mein Online-Business, zeichnete Erfolge auf, noch bevor es offiziell an den Start ging. Anfragen fluteten herein, meine Werbeanzeigen explodierten – ich flog.

Kapitel 3: Die Selbstreflexion

Kapitel 3: Die Selbstreflexion

Doch dann, die Unsicherheit: Waren das wirklich die Menschen, die ich begleiten wollte? Ihr Mangel an Zielstrebigkeit und Wandlungswillen dämpften meinen Elan. Mein eigenes Business stand plötzlich infrage.

Kapitel 4: Die Anpassung

Kapitel 4: Die Anpassung

Ich lenkte um, justierte mein Angebot neu auf Familien aus – und wieder schnellte ich empor. Die Begeisterung meiner Klienten war überwältigend, ich war auf Wolke sieben.

Kapitel 5: Hürden des Lebens

Kapitel 5: Hürden des Lebens

Trotz der Online-Begeisterung, es fehlten Verkäufe. Mein Privatleben geriet aus den Fugen. Dort lag ich – ausgebrannt, unglücklich, am Boden.

Kapitel 6: Die Wiedergeburt

Kapitel 6: Die Wiedergeburt

Ich fokussierte mich auf mich – was wollte ich wirklich, mit wem wollte ich arbeiten? Und mit einer noch klareren Positionierung und strategischen Kooperationen sprang mein Business zurück auf die Erfolgsleiter.

Kapitel 7: Die Werte-Frage

Kapitel 7: Die Werte-Frage

Meine Werte passten nicht zu denen meiner Kooperationspartner. Eingeklemmt zwischen Erfolg und Unzufriedenheit stellte ich alles erneut auf den Prüfstand.

Kapitel 8: Das Wahre Ich

Kapitel 8: Das Wahre Ich

Dann öffnete ich mich der Welt: ohne Zurückhaltung, ungeschminkt. Ich umarmte meine Träume, meine alleinerziehende Lebensweise, das Führen von zwei Unternehmen. Ich wurde die Frau, die glaubt und deren Visionen andere überwältigen, die ihren eigenen Weg geht und zu sich steht.

Kapitel 9: Mein neues Kapitel

Kapitel 9: Mein neues Kapitel

Ich schrieb meine Geschichte neu. Ich lebte meine Berufung und verdiente, was ich wahrlich wert war – im Februar schon mehr als früher im ganzen Jahr.

Kapitel 10: Die Wende

Kapitel 10: Die Wende

Schicksalsschläge legten mich lahm und mein Business trat in den Hintergrund. Mein Leben hatte eine neue Form angenommen und mein Business musste dieser folgen.

Kapitel 11: Der Phoenix fliegt

Kapitel 11: Der Phoenix fliegt

Ich gestaltete mein Business neu, angepasst an mein neues Leben. Ich vertraute mir und meinem Pfad, der nun in eine neue Richtung wies – Wachstum auf ein neues Level.

Kapitel 12: Die Begegnung, die alles veränderte

Kapitel 12: Die Begegnung, die alles veränderte

In dem Jahr 2023, als die Welt ihren Atem anhielt und die Sterne zum Greifen nah schienen, trat *er* in mein Leben – mein Seelenpartner, das fehlende Puzzlestück meiner Träume. Es war die Zeit der Entscheidung, ein Moment der Aufrichtigkeit zu mir selbst. Meine damalige Beziehung wankte – eine Verbindung, die so viel gegeben, aber auch so viel gefordert hatte. Doch nun war *er* da, der Mann aus meinen tiefsten Visionen, den ich in allen Facetten meines Selbst manifestiert hatte. Mit einem Herz voller Mut sprang ich – ich ließ los und fand mich wieder in einer Liebe, die Wunden heilt und Seelen miteinander tanzen lässt. Es war der Beginn einer tief erfüllenden Partnerschaft mit meiner Dualseele.

Kapitel 13: Die Perfektion von Führen und Folgen

Kapitel 13: Die Perfektion von Führen und Folgen

Das Jahr 2024 war ein Ballett der Harmonie und perfekten Bewegungen. Mein Partner und ich, wir fanden in unserem gemeinsamen Tanz – im wahrsten Sinne des Wortes sowie in unserer Partnerschaft und im beruflichen Zusammenspiel – zu einer Symphonie des „Führens und Folgens“.

Es war diese Leidenschaft, die unsere nächste Businessidee beflügelte. „Führen & Folgen“ wurde geboren, ein Angebot, das sich in die Sphären von Tanz, Partnerschaft und Business erstreckt. Mein Leben und meine Angebote erblühen zu einem prächtigen Garten der Erfüllung, so reich und vielseitig, wie ich es mir stets ersehnt hatte.

Mit diesen zwei sich perfekt ergänzenden Coaching-Geschäften kann ich alle Aspekte abdecken und sowohl die weibliche als auch die männliche Seite in Einklang bringen. Was für eine erfüllende Offenbarung! Ich lebe jetzt den Traum – einen Traum von einer erfüllenden Beziehung, von einer liebevollen Familie und einem florierenden Business.

Ich teile diese Geschichte mit Dir, weil es das ist, was ich von Herzen auch für Dich wünsche: Ein Leben voller Liebe, Verständnis und Erfolg, in dem Du jeden Aspekt Deines Seins tanzen lassen kannst.

Epilog: Das Jetzt

Klienten finden mich schneller, die Arbeit fließt leichter. Mein Business ist skalierbar, mein Privatleben gefüllt mit Qualität und Freiheit. Ich helfe mehr Frauen denn je, während ich zugleich mehr für mich selbst und für die, die ich liebe, erreiche.

Du siehst, Dein Weg ist auch meine Reise. Und ich bin hier, um Dich zu unterstützen, Deine Geschichte zu einer der Führung, Freiheit und Erfüllung zu machen.

Bist Du bereit, gemeinsam Geschichte zu schreiben?

Schreib Deine Geschichte neu

Es ist Zeit, Dein Leben zu einem Meisterwerk zu machen, in dem Deine Träume und Leidenschaften in jedem Kapitel strahlen. Lass uns zusammen die Seiten Deiner Zukunft füllen, eine Geschichte von Mut, Wachstum und Erfüllung.

Dein kostenfreies Coaching-Gespräch – der Anfang Deiner Reise

Worauf wartest du noch? Buche jetzt dein kostenloses Coaching-Gespräch und lass uns zusammen dein nächstes Kapitel beginnen.

Dein Potenzial ist grenzenlos. Deine Zukunft wartet. Bereit, Geschichte zu schreiben?

Meine Kernbotschaften für dich – eine Zusammenfassung
meiner Erkenntnisse auf meiner Reise:

Kernbotschaft #1:

Für Dich leben: Um ein glückliches und gesundes Leben zu führen, musste ich lernen, mich selbst zu wählen und zu meiner Berufung zu stehen. Ich durfte erkunden, was das für mich bedeutet.

Kernbotschaft #2:

Erfolg und Erfüllung: Blitzschneller Erfolg allein macht nicht glücklich. Ich musste lernen, dass wahre Erfüllung nicht automatisch mit Einnahmen einhergeht.

Kernbotschaft #3:

Die Traumkunden finden: Es reicht nicht aus, großartige Programme anzubieten. Entscheidend ist, den idealen Kunden zu erkennen und die Angebote entsprechend auszurichten.

Kernbotschaft #4:

Werte in Kooperationen: Träume, Chancen und Kooperationen bereichern das Business, aber die Auswahl der Partner und die Werteabstimmung sind entscheidend.

Kernbotschaft #5:

Skalierbares, Freude bringendes Business: Baue ein Business, das sich entfalten kann und kontinuierliche Einnahmen generiert, ohne dabei die Freude zu verlieren und treu zu Dir selbst zu bleiben.

Kernbotschaft #6:

Innere Führung: Vertraue auf Deine Intuition, finde Deine Berufung und lebe im Einklang mit Deiner Seele. Wahre Freiheit und Glück entstehen von innen heraus.

Kernbotschaft #7:

Entscheidungen formen Dein Glück: Beginne bei Dir selbst, baue ein starkes Business auf und erlange maximale Freiheit und Unabhängigkeit. Glück und Selbstverwirklichung sind bewusste Entscheidungen.

Kernbotschaft #8:

Dein Weg, Deine Entscheidung: Jedes Schicksal ist für Dich bestimmt. Es gibt kein Richtig oder Falsch, nur Deinen Weg und wie Du ihn gestaltest.

Trau dich und gehe deinen Weg in deine Freiheit und ganzheitliche Erfüllung!

Der einzige Newsletter, der dir deine Freiheit direkt in dein Herz sendet.

Tritt dem Newsletter bei und hol dir die Magie direkt in dein Postfach.