KOSTENLOSE LIVE-BERATUNG FÜR hochsensitive und vielseitig begabte Visionär-, Leader- und Unternehmerinnen

Steckst du fest in einer emotionalen und beruflichen Krise? Möchtest du entspannt erfolgreich sein und schöne Zeiten mit deiner Familie verbringen?

Dann lass dich von mir live coachen und gemeinsam bringen wir Klarheit in deine emotionale Achterbahn, lösen Hindernisse auf und schaffen Harmonie und Balance für dein erfolgreiches Business und Familienleben.

Maßgefertigte Lösungen:

Erhalte konkrete Lösungsansätze für deinen besonderen Fall und Impulse für deine nächsten Schritte.

Erfahre, wie du Krisen für deinen Business Erfolg nutzt, gestärkt daraus hervor gehst und davon profitierst.

Wie du deine Ängste und Selbstsabotagen hinter dir lassen und stattdessen voller Klarheit und entspannt deine Projekte zum Erfolg führst.

Erhalte Klarheit und Struktur für dein weiteres Vorgehen, statt in deinem emotionalen und kreativen Chaos zu versinken.

Erfahre, wie du deine Sensitivität und Scanner Persönlichkeit zu deiner Superpower machst und als Schlüssel für deinen Business Erfolg nutzt.

Karolin Noll

Immer dienstags um 11:00 Uhr. LIVE

Es gibt keine Aufzeichnung.

So kann's nimmer weitergehen!

Neue Produktidee, mit der du noch mehr Kunden an Land ziehen möchtest und schon glaubst du wieder, noch mehr dafür leisten zu müssen.

Es kostet Kraft, dir wird schnell alles zu viel und es wächst dir gefühlt alles über den Kopf.

Du hast Angst, falsch verstanden zu werden und das Kunden wegbleiben oder gehen, wenn du dein “spiri” Zeug rausholst…

Du hast tiefe Emotionen in dir, die nicht greifbar sind, die dich übermannen und dich nicht weiterkommen lassen.

So darf’s weitergehen!

Neue Produkt Idee. Zurücklehnen, volles Vertrauen in deine Sensitivität und Impulse. Zielgerichtetes Tun und schon strömen die Kunden herein.

Deine Wahrnehmung und Ideenvielfalt gekonnt meistern und als Kraftquelle nutzen.

Erkenne, Das Geschenk hinter deiner Gabe und ziehe Kunden an, die genau das an dir schätzen!

Kanalysiere deine emotionale Quelle und nutze Sie gekonnt für deinen beruflichen Erfolg.

Das sagen Kunden über mich und meine Programme

Karolin Noll

Lust zu erfahren, wie du deine Krise für deinen Erfolg nutzen und deine sensitive Scanner Persönlichkeit gekonnt integrieren kannst?

Dann hab ich ein ganz neues Format für dich!

Einmal pro Woche, hast du die Chance, ein live Coaching von mir zu erhalten, so als würdest du in einem meiner Programme sein.

Du reichst deine Fragen über den Chat ein und hast die Chance, als eine von zwei bis drei Teilnehmerinnen für ein 20-minütiges Live-Coaching auf den “hot Seat” eingeladen zu werden.

Immer dienstags um 11:00 Uhr. LIVE

Es gibt keine Aufzeichnung.

So funktioniert es

Das Format

Der einstündige Begegnungsraum findet live auf Zoom statt. Unmittelbar vor Beginn wird dir der Zugangslink per E-Mail oder direkt auf dein Handy gesendet.

Der einfachste Weg, sich spirituelles Wissen anzueignen und Sackgassen aufzulösen.

Der Hot Seat

Du reichst deine Fragen über den Chat ein und hast die Chance, als eine von zwei bis drei Teilnehmerinnen für ein 20-minütiges Live-Coaching auf den „Hot Seat“ eingeladen zu werden.

Aber auch als heimliche Zuschauerin wirst du von den wertvollen Strategien und Ideen profitieren, welche woanders ein kleines Vermögen kosten würden!

Live Beratung

Auf dem Hot Seat wirst du für 20 Minuten liebevoll von mir beraten, als läge dein Erfolg und Vorankommen in meinen Händen.

Ich höre dir aufmerksam zu und widme mich deinem Anliegen mit voller Hingabe. Anschließend zaubere ich dir sofort eine greifbare Lösung.

Hallo, ich bin Karolin

Ich kam mit einer wundervollen Gabe auf die Welt. Menschen um mich rum wahrzunehmen, ihre Themen zu erkennen und zu spüren, was sie gerade brauchen. Doch stieß ich als Kind damit auf Ablehnung, da es vielen irgendwie befremdlich war. Also schob ich dieses Talent viele Jahre immer wieder beiseite.

In den über 20 Jahren als Unternehmerin und in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Kundinnen, spürte ich immer wieder, wie wichtig meine spirituellen Fähigkeiten und deren Ausbau sind. Sie sind nicht nur die direkte Verbindung zu meinen Kunden, sondern auch zu meiner Freiheit und dem damit verbundenen Erfolg!

Heute helfe ich hochsensiblen und vielseitig begabten Frauen ihre Berufung zu leben und sich ein starkes Business aufzubauen, das perfekt zu ihnen passt und sie finanziell erfolgreich und persönlich erfüllt sein lässt. Auf dem Weg dorthin durfte ich viele Krisen, Rückschläge und Zweifel überwinden. Heute gebe ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrung mit viel Liebe und Magie an meine Kundinnen weiter. Wann darf ich dich und dein Leben verzaubern, indem ich dir zeige, wie du deine Geheimwaffe „Sensitivität“ gekonnt in dein Leben und Business integrierst?

So nimmst du vom Begegnungsraum am meisten für dich mit

Interagiere im Chat mit, während du aufmerksam zuhörst und deine Kamera eingeschaltet hast.

Du hast ein freundliches und sympathisches Auftreten den anderen Teilnehmerinnen gegenüber.

Du bist offen für Neues und bereit für dein Wachstum.

Du hast bereits spirituelle Fähigkeiten und möchtest sie weiterentwickeln oder zumindest mehr darüber erfahren.

Erkenne die Chance, die hinter deiner Krise steckt und erfahre, wie du deine Sensitivität und Scanner Persönlichkeit zu deiner Superpower machst und für deinen Businesserfolg nutzen kannst.

Immer dienstags um 11:00 Uhr. LIVE

Es gibt keine Aufzeichnung.

Fragen und Antworten

Muss ich für die Teilnahme bezahlen?

Nein! Die Teilnahme an meinem Live Webinar ist für dich komplett kostenlos. 60 Minuten geballt mit Inhalt für dich und ich nehme dafür keinen Cent.

Kann ich mit dem Handy teilnehmen?

Ja, du kannst jederzeit mit einem Klick auf den Teilnahme-Link beim Webinar teilnehmen, auch mit dem Handy. Achte auf eine gute Internetverbindung.

Wenn ich eine Frage habe, kann ich dir diese live stellen?

Ja! Du kannst deine Fragen direkt in den Chat stellen und mit etwas Glück wird sie dir direkt live beantwortet.