Karolin Noll

Wuhu du bist dabei!
Wie grandios ist das denn.

Vorab ein kleiner Hinweis.

Soeben hat eine Nachricht deinen E-Mail-Posteingang oder dein Mobiltelefon erreicht. Klick einfach auf “Bestätigen”, damit ich dir alle wichtigen Informationen über unser Treffen zukommen lassen kann. Wäre doch schade, wenn wir uns deshalb verpassen würden!

Wir sehen uns am Dienstag um 11:00 Uhr. Ich freu mich auf dich.

Speicher dir den Termin am besten gleich im Kalender ab und pack den Link dazu!
Dann hast du ihn am Montag griffbereit.

Rechtzeitig, eine Stunde bevor es losgeht, schicke ich dir noch mal eine Erinnerung mit allen Informationen und den Link für den Begegnungsraum,

in dem wir uns dann Live begegnen werden.

PS:

Ich freue mich schon darauf, dich, deine Herausforderungen wie deine Talente und Visionen kennenzulernen.

Immer wieder schön, wenn meine Kundinnen sich selbst, Ihren spirituellen Fähigkeiten begegnen und beginnen eine Beziehung aufzubauen, die ihr Leben magisch verzaubert.

Du willst mit Deiner Arbeit Großes bewirken.

Aber Deine Sensitivität und Vielseitigkeit, die Dich einzigartig machen, scheinen manchmal mehr Last als Geschenk zu sein und Dich an den Rand der Verzweiflung zu bringen?