Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 46

Magic Power

Die Macht des Visualisierens durch die Kraft deiner Gedanken oder wie du richtig manifestierst! Hol dir den Zauber des Lebens in dein Leben! Wir sind so voller Potentiale & Fähigkeiten, die es gilt, wieder zu erwecken, um sich das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.

 

Einleitung:

 

Es ist egal, wo du herkommst, wer du bist und wie dein Leben war! Die einzige Frage, die du dir stellen darfst, ist: Wohin willst du und was willst du haben. Also, wie soll dein Leben aussehen?

 

Ich habe viele Schicksalsschläge, Geldmangel, gesundheitliche Themen etc. Pepe hinter mir. Daher darf ich sagen, eine schlimme Kindheit, ein Trauma oder was auch immer, ist kein Hindernis, sich das Leben seiner Träume zu verwirklichen!

Viele benutzen das als Ausrede, weil ich….erlebt habe.. kann ich nicht. Ich muss erst noch… machen, heilen um dann…

Allein das Schreiben strengt mich schon an! Lust es dir einfach einfach zu machen?

Dann los, buch dir diesen einmaligen „magic Power“ Kurs und starte damit, dein Leben neu auszurichten und wieder Wunder in dein Leben zu lassen.!

Viele Schreiben, tolle Texte, zeigen Fotos von der Yacht einem tollen Leben und das auch du das alles haben kannst. Doch WIE du dir das Leben deiner Träume manifestierst, verraten sie dir nicht.

Ja, es ist möglich aus einer zerrütteten Beziehung wieder eine glückliche zu machen. Aus einer scheiß Vergangenheit eine wundervolle Zukunft zu kreieren. Aus Geldmangel einen Geldfluss zu erschaffen und aus einer unzufriedenen Arbeitsstelle einen Traumjob entstehen zu lassen.

All das und noch so viel mehr ist möglich und damit das auch für DICH, deine Kinder und euch als Familie möglich wird, habe ich den Kurs „Magic Power“ für Kinder und Erwachsene entwickelt.

 

Was beinhaltet der Kurs

1. Innehalten und entspannen

– komme bei dir an und lehn dich zurück

– beobachte deine Gedanken und lerne sie zu lenken

– alte Denkmuster dürfen gehen und neue werden eingeladen

– entwickle Vertrauen und nehme deine Intuition wieder bewusst wahr

 

 

2. Ziele richtig setzen und Fokus halten

– setze dir große Ziele, träume und visualisiere
– halte den richtigen Fokus
– bleib bei dir und entschleunige

 

3. Öffne Dich

– lasse alle Erwartungen los (die eigenen, wie die von den anderen)

– vertraue deinen Gefühlen, deiner Intuition und folge deinen Impulsen

– öffne dich für Wunder, Magie und etwas Universums-Glitzer

– verändere deinen Blickwinkel

– trau dich, alte Verhaltensweisen zu durchbrechen und neue einzuladen

 

4. Wachse über dich hinaus!

– Wer möchtest du sein? (Dein neues Selbstbild)

– Die Einstellung machts!

– Übernehme Verantwortung über dein Handeln

– Sprenge deine Angstmauer und erweitere deine Komfortzone

– Dankbarkeit ist ein Schlüssel zum Erfolg. Tiefe aufrichtige Dankbarkeit kommt von Innen. Deine Dankbarkeitsübung

 

5. Dein Weg

– fälle die richtigen Entscheidungen, damit kommen kann, wonach du dich sehnst.

– Stehe zu dir und deinen Zielen

– bleibe dir treu!

– Tausche deine Selbstzweifel in Selbstliebe und Selbstbewusstsein

– lass andere reden und bleib klar bei dir!

 

6. Lass den Zauber geschehen

– Deine neuen Gewohnheiten und Routinen

– vom Denken ins Handeln

– Die Wunder in dein Leben ziehen

– werde zum Wunsch – Magneten

 

7. Lasse los, damit es kommen kann

– das Geheimnis der Hingabe

– die Magie des Vertrauens und deines Glaubens und der Annahme,
  dass alles schon ist!

 

Das und noch so viel mehr lernst du in „Magic Power“. Lass dich in diesen 6 Wochen verzaubern und spüre was alles möglich ist!

Ich freue mich auf wundervolle 6 Wochen mit dir und deiner zauberhaften Familie. 💕

💖 Karolin Noll

 


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w0145231/karolin-noll.de/wp-content/plugins/head-footer-code/inc/front.php on line 176